Neckarglanz – Heiraten im Frühling

Sarah und Benni kannte ich bereits von einem After-Wedding-Shooting. Als dann die Idee aufkam, dass wir gemeinsam mit dem Team von Neckarglanz ein Shooting machen wollten und überlegten, welches Paar in Frage kommen würde, fielen mir direkt die beiden ein.

Rundum das Thema Frühling und die damit verbundene Farbpalette rosa, creme, pastell entstand diese Hochzeitsinspiration in der Manufaktur Mannheim.

Die Papeterie von Papiergold greift die zarten Elemente auf und lässt die Vorfreude auf den Sommer steigen. In die wunderschön verzierte Torte von Sweet Wedding möchte man am liebsten direkt beißen. Highlight ist die Fruity Bar von Celebrating Moments. Wer eine Alternative zu der bekannten und schon überall gesehenen Candy Bar sucht, ist hiermit bestens beraten.

VORHERIGER POST
NÄCHSTER POST
TEXT & ENTER DRÜCKEN