Hanna & Thomas – Hochzeit in der Manufaktur, Mannheim

Gemeldet war einer der heißesten Tage des Jahres, doch Hanna und Thomas hatten Glück und den ganzen Tag über wehte ein angenehmer Wind, der diese Hochzeit unter freiem Himmel einfach perfekt machte. Bis spät in die Nacht konnte draußen gefeiert und der Sommer genossen werden. Die Location in der Manufaktur in Mannheim mit Sand und Nähe zum Wasser passte einfach perfekt zu diesem Fest.

Die beiden hatten eine urbane Hochzeit im Industriestil geplant. Ich erinnere mich noch genau an unser Vorgespräch, als Thomas sagte: „Eine Hochzeit muss doch nicht immer im Grünen sein“. Und da kann ich ihm nur mehr als zustimmen. Die Industriegebäude, Beton und Backsteingebäude gaben der Hochzeit den passenden Rahmen. Mit so viel Liebe zum Detail hatten die beiden die Deko und Blumen geplant. Leger und entspannt sollte der Tag werden und das ist den beiden mehr als gelungen.

Der Tag startete für Hanna beim Styling mit ihren Liebsten. Julia zauberte tolle Frisuren im Boho-Stil und dann kam das traumhafte Brautkleid von Vicotria Rüsche. Ich bin immer noch total verliebt. Zart und elegant – das Kleid unterstrich einfach perfekt Hannas Typ. Mit einem alten VW-Bus ging es dann Richtung Mannheim.

Auf einer kleinen Plattform mit Blick über das Hafengelände fand die freie Trauung statt. Den tollen Traubogen von Blume Exclusiv müsst ihr euch unbedingt anschauen. Nach diesem Highlight konnte dann auch endlich die Party starten. Den Hochzeitstanz gab es natürlich unter freiem Himmel im Sand. Was gibt es Schöneres.

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I N

Haare und Makeup: Julia Götz
Brautkleid: Victoria Rüsche
Blumen: Blume Exclusiv
Location: Manufaktur Mannheim