Urbane Hochzeit im Elliot’s Café

Wow – das ist eins der Worte, das mir direkt bei der Hochzeit von Hanna und Christian einfällt. Die Deko war bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt und dazu muss man sagen, dass alles selbstgemacht war. Sogar die Beton-Klemmbretter für die Hochzeitseinladung hatten die beiden selbstgegossen, es folgten in der weiteren Planung natürlich noch die Betonplatte für die Tischordnung, Tischnummern aus Beton und und und. Ich war einfach nur total begeistert von dem Dekokonzept, das sich die beiden überlegt hatte und das perfekt zur urbanen Location des Elliot’s Cafés passte.

Die runden Tische im Gewächshaus waren wunderschön mit Grünpflanzen und Blumen in Pastelltönen von Florales Handwerk dekoriert, Betonelemente durften selbstverständlich nicht fehlen.

Und zuckersüß und super sympathisch war das Brautpaar noch dazu, kein Wunder, dass ihnen so ein großer Empfang nach der kirchlichen Trauung bereitet wurde. Nicht zu vergessen, dass die beiden in zwei Vereinen sind und dementsprechend auch viele Freunde zum Gratulieren kamen.

Liebe Hanna, lieber Christian, vielen lieben Dank, dass ich Teil dieses traumhaften Tags sein durfte!

VORHERIGER POST
TEXT & ENTER DRÜCKEN