Sarah & Benni – After-Wedding-Shooting in Mannheim

Eigentlich hätten wir uns schon viel früher über den Weg laufen müssen, denn Sarah und Benni wohnen auch in Dossenheim. Und wer noch nie hier war, muss wissen, so groß ist der Ort wirklich nicht. Vielleicht sind wir uns aber auch schon mal beim Einkaufen begegnet, standen nebeneinander beim Bäcker und haben es nicht gewusst. Wie dem auch sei, im Internet haben sich letztlich unsere Wege gekreuzt, denn Sarah ist erfolgreiche Bloggerin und hat ihren eigenen Modeblog „Sariety“. Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen – www.sariety.com. Benni, Mann an ihrer Seite, ist Fotograf und für die tollen Bilder verantwortlich. Gemeinsam kreieren sie tolle Modestrecken.

Geheiratet haben die beiden im letzten Jahr im Gutshof in Ladenburg. Für das After-Wedding-Shooting sollte das Brautkleid vom Standesamt nochmal einen Auftritt bekommen. Sarah hatte den Plan, dass es ein legeres Shooting in urbanem Setting werden sollte und ich muss sagen, das ist perfekt gelungen. Durch die Modefotografie kennen die beiden viele tolle Ecken und haben diese Location in Mannheim vorgeschlagen. Sarah kombinierte das Kleid mit einem Strickpullover und hatte einen traumhaften Strauß im Boho-Stil von die Individuellen, der perfekt dazu passte.

Von Anfang bis Ende des Shootings war ich begeistert, aber schaut es euch einfach selbst in den Bildern an. Ihr werdet es auch sein!

Die beiden sind so liebe und herzliche Menschen und ich freue mich schon sehr, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen, ob zum Kaffee trinken oder Bilder machen. Oder vielleicht stehen wir demnächst doch mal nebeneinander beim Bäcker, dieses Mal werden wir es dann aber merken.

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I N