Neckarglanz – Midsommar Hochzeit

In diesem traumhaften Sommer waren wir mehr als verwöhnt mit Sonnenschein. Regentage konnte man an sehr wenigen Fingern abzählen, doch treffsicher hatten wir uns für unser Neckarglanz-Shooting den einzigen Tag mit Gewittermeldung ausgesucht. Bis kurz vor den ersten Regentropfen hatten wir noch die Hoffnung, dass die Gewitterwolken an uns vorbeiziehen, doch leider war dem dann doch nicht so. Doch nachdem der Regen verflogen war, wurden wir mit einem wunderbaren Regenbogen belohnt. Damit hatten wir doch den perfekten Tag dafür ausgesucht.

Inspiration für dieses Shooting lieferte das skandinavische Midsommar-Fest. Mit viel Blau, das sich im Geschirr, der Papeterie und den Blumen wiederfand, einer Location mit Sand und Düne sowie Wiesenblumen wurde das Thema perfekt aufgegriffen. Für eine Sommerhochzeit durfte eine Getränkebar mit Früchten zum Aromatisieren natürlich nicht fehlen. Das zweiteilige Boho-Brautkleid von Lena Wolf unterstrich den lockeren Beachstyle. Die Frisur mit Flechtelementen von Silke perfektionierte den Look.

Planung und Organisaiton: Neckarglanz
Papeterie: Papiergold
Brautkleid: Lena Wolf – Vintage- und Bohèmebrautkleider
Haare und Makeup: Silke Ritzert
Gastgeschenk Kaffeelikör: Eva’s Café
Blumen: Unicati
Deko/Getränkebar: Trau(m) Werkstatt
Staffellei/Stühle: Celebrating Moments

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I N