Neckarglanz – Hochzeit im Landgut Lingental, Leimen

Schon seit einigen Jahren arbeite ich eng mit einigen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit entstand die Idee ein Netzwerk zu gründen. Jeder kennt die Arbeit der anderen, weiß diese zu schätzen und arbeitet gerne mit den anderen zusammen. Wieso sollte man sich da nicht miteinander unter einem Dach verbinden? Doch wie sollten wir uns nennen? An einem kreativen Abend entstand Neckarglanz – das Dienstleisternetzwerk in der Rhein-Neckar-Region für die individuelle Hochzeit – regional, persönlich und für euch.

Ob Brautkleid, Papeterie, Styling, Deko, Caféauto, Torte oder Blumen – alles was die Hochzeit perfekt macht, ist bei Neckarglanz dabei. Mit Neckarglanz entstanden auch diese Hochzeitsbilder auf dem Landgut Lingental in Leimen. Die wunderschöne Atmosphäre auf dem Landgut mit Scheune, Backsteingebäuden und dem angrenzenden See passte perfekt zu der weiß-grünen Hochzeitsdekoration. Doch schaut es euch am besten selbst an.

Organisation und Planung: Neckarglanz
Papeterie: Papiergold
Brautkleid: Lena Wolf – Vintage- und Bohèmebrautkleider
Haare und Makeup: Silke Ritzert
Blumen: Unicati
Deko: Trau(m) Werkstatt
Torte: Sweet Wedding
Location: Landgut Lingental

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I N