Marie & Philip – Standesamt in Heidelberg

Direkt beim Vorgespräch merkte ich, dass es ein wunderschönes Fest von Marie und Philip werden wird. Sie hatten sich viele Gedanken gemacht, wie sie den Tag als wunderschöne Erinnerung für alle festhalten können und so sollte es auch werden. Im kleinsten Kreis mit Familie und Trauzeugen gaben sie sich im Standesamt in Heidelberg das Ja-Wort. Da sie nicht hier aus der Gegend sind, ihre Eltern und Großeltern aber schon gerne Zeit in Heidelberg verbrachten und mit der Stadt verbunden sind, wählten sie das Heidelberger Standesamt für sich aus. Für alle sollte es ein wunderschöner Tag in Heidelberg werden.

Wir starteten sehr früh morgens beim Getting Ready mit Alltagsschön in den Heidelberger Suites. Marie wählte für ihr Hochzeitsoutfit einen modernen Jumpsuit, der perfekt aussah. Dann ging es über die Alte Brücke zum Standesamt. Da das Wetter ungewiss war, besorgte Marie für alle (auch ihre Kinder) Gummistiefel – eine tolle Idee.

Nach der Trauung und Bildern mit Heidelberger Kulisse, ging es zum Brunch in den Europäischen Hof.

Marie und Philip, vielen Dank, dass ich euch bei diesem wunderschönen Tag in Heidelberg begleiten durfte. Auch für mich war es ein wundervoller Tag.

 

VORHERIGER POST
NÄCHSTER POST
TEXT & ENTER DRÜCKEN