Hannah & Felix

Hannah und Felix lernte ich durch ein Shooting von Neckarglanz kennen. Die Stimmung war direkt locker und wir verstanden uns super. Und genau das ist es, was es braucht, um natürliche und echte Bilder zu machen.

Macht euch keine Sorgen, wenn ihr keine Erfahrung mit Fotoshootings habt. Gerade von Brautpaaren höre ich immer wieder, dass sie eigentlich nicht der Typ für “Bilder machen” sind und wie wir das beim Paarshooting machen. Als erstes kann ich da mal sagen, ihr braucht keine Posen oder Sonstiges auswendig lernen, denn das ist genau das Falsche für natürliche Bilder. Letztlich sollt ihr euch ja auch nicht verstellen und einfach so sein, wie ihr seid – mit ein paar Tipps entstehen dann die schönsten Momente.

Felix sagte mir, nachdem er die Bilder gesehen hatte: “Mensch, wie hast du das nur aus mir so unfotogenen Person herausgeholt?” Ich kann euch verraten, es war gar kein Problem.

Seht einfach selbst.

VORHERIGER POST
TEXT & ENTER DRÜCKEN