Deli & Christian – Hochzeit im Eichenstolz, Ladenburg

Wenn aus Brautpaaren Freunde werden, ist es das Wunderschönste was für einen Hochzeitsfotografen passieren kann. Genau so war es bei Deli und Christian. Schon bei unserem Vorgespräch stimmte die Chemie und wir verstanden uns sofort, was sicherlich auch an der so herzlichen Art der beiden liegt.

Schon Monate vorher freute ich mich, die beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Einen kleinen Einblick in ihre Familie bekam ich bereits beim Persischen Abend von Deli und ich sag euch, feiern und tanzen können die Iranis. Der Abend war ein wunderschönes Erlebnis, das ich nie vergessen werde und sonst wahrscheinlich hätte nie erleben dürfen. Weiter ging es mit der Standesamtlichen Trauung in Heidelberg bis dann endlich der große Tag da war.

Als Hochzeitslocation hatten sich die beiden das Eichenstolz ausgesucht, in dessen Garten auch die freie Trauung stattfand. Als Besonderheit hatten die beiden ihre Trauzeugin gebeten die Trauung zu übernehmen. Persönlich und mit viel Liebe wählte sie genau die richtigen Worte und machte damit den Tag für Deli und Christian perfekt. Beim Sektempfang gab es dann das nächste Highlight. Das Eisauto von Amore di Gelato versorgte alle Gäste mit einer kleinen Abkühlung, die jeder im Sommer gerne annimmt. Während die Gäste noch ihr Eis genossen, nutzten wir die Zeit für einige Paarbilder bis es dann zur Feier in die Scheune ging.

 

Nach dem Essen und der Hochzeitstorte ging das Licht aus und eine Bauchtänzerin betrat den Raum – die perfekte Idee die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Innerhalb von kürzester Zeit war so tolle Stimmung und jeder tanzte. Es war einfach nur umwerfend! Bis spät in die Nacht wurde weitergefeiert.

Liebe Deli, lieber Christian, vielen Dank, dass ich euch begleiten und Teil dieses traumhaften Tages sein durfte. Ihr und eure gesamte Familie habt mich mit so viel Liebe aufgenommen, dass ich mich wie ein Teil eurer Gäste gefühlt habe. Das war ein wunderschönes Gefühl. DANKE

VORHERIGER POST
NÄCHSTER POST
TEXT & ENTER DRÜCKEN