LEISTUNGEN

P I N

 

Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie jede Liebesgeschichte. Eine Hochzeit vereint so viele Bereiche der Fotografie, Reportage, Portrait und auch Detailaufnahmen. Deswegen liebe ich die Hochzeitsfotografie und habe darauf einen meiner Schwerpunkte gelegt. Meine Ganztagesreportagen beginnen ab sechs Stunden und starten bei den Vorbereitungen am Morgen und gehen bis zur Feier am Abend. Leise halte ich Ausschau nach den Momenten, die Euer Fest so einzigartig machen und an die Ihr Euch noch Jahre später gerne erinnert.

Darüber hinaus biete ich noch folgende Arten der Fotografie an:

  • Engagementshooting
  • After-Wedding-Shooting
  • Portrait- oder Paarshooting
  • Babybauch-Shooting
  • Neugeborenenshooting
  • hochwertige Fotoalben

 

Wenn Euch meine Art der Fotografie gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine Nachricht schreibt. Ich werde mich schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.