Fotoalbum

Bei einer Hochzeit oder einer anderen Festlichkeit entstehen meistens mehr als 100 Aufnahmen. Digital gespeichert befinden sie sich auf dem Computer und man ertappt sich dabei, sie sich viel zu selten anzuschauen. Einen anderen Reiz besitzt ein Fotoalbum. Gerne nimmt man dieses zur Hand, blättert darin und erinnert sich gerne an die schönen Momente zurück. Noch Generationen später kann man sich gemeinsam mit den Enkeln diesen besonderen Tag anschauen.

Gerne gestalte ich euch ein Fotoalbum mit den schönsten Momenten. Dieses hochwertige Album in den Händen zu halten und die Bilder anzuschauen, vermittelt noch einmal ein ganz anderes Gefühl als das Betrachten der Bilder am Computerbildschirm.

Ich berate euch gerne über die verschiedenen Möglichkeiten, Größen und Materialien. Gerne zeige ich euch auch eins meiner Musteralben.