Eleni & Johannes – Hochzeit im Eichenstolz, Ladenburg

Was war das für eine wunderschöne Hochzeit, die ich im Eichenstolz in Ladenburg begleiten durfte. Mit so viel Liebe zum Detail und besonders Liebe zueinander feierten Eleni und Johannes diesen besonderen Tag.

Schon beim ersten Vorgespräch spürte ich, dass wir auf einer Wellenlänge sind und die gleiche Leidenschaft für Details und schön dekorierte Dinge haben. Am Hochzeitstag selbst kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus: Eine traumhaft dekorierte Location, ein atemberaubendes Brautkleid, tolle Blumen, überall kleine Details, die den Hochzeitstag so besonders machen und dazu noch dieses wunderschöne Brautpaar. Aber davon könnt ihr euch gleich selbst überzeugen, wenn ihr die Bilder seht.

Die Trauung fand in der Stadtkirche Ladenburg statt. Es war eine ökumenische Trauung mit evangelischem und orthodoxem Teil. Besonders der orthodoxe Teil zog mich in den Bann, da ich bisher noch nie Teil dieser Zeremonie sein durfte. Nach den Gratulationen ging es Richtung Eichenstolz. Besonderes Highlight war auf jeden Fall diese wunderschön dekorierte Location. Das Eichenstolz ist ein ehemaliger Bauernhof beziehungsweise Heuboden, der zu einer richtigen Eventlocation umgebaut wurde. Ich erinnere mich noch genau an die leuchtenden Augen der Braut als sie das erste Mal den fertig dekorierten Saal sah: „Ist das nicht wahnsinnig schön“.

Den ganzen Tag über konnte man spüren, welche besondere Beziehung die beiden zu ihren Familien haben und wie stark der Zusammenhalt ist. Die beiden sind so liebeswerte und aufmerksame Menschen, ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden kennenlernen und Teil dieser Hochzeit sein durfte.

Bei gutem Essen, schönen Programmpunkten der Eltern und Freude sowie guter Musik wurde noch bis spät in die Nach gefeiert. Liebe Eleni, lieber Johannes, vielen Dank, dass ich diese wunderschönen Erinnerungen für euch für immer festhalten durfte.

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NBrautkleid: Die Braut Mannheim
Eventlocation: Eichenstolz Ladenburg
Blumen: Blumenbinderei Huben
Dekoration: von der Braut
Wimpelkette: Die Wimpelwerkstatt
Papeterie: Papier und Feder