Anna & Stefan – Hochzeit auf dem hohen Darsberg, Heidelberg

Traumtag, Traumpaar, Traumhochzeit – das alles trifft auf die wunderschöne Hochzeit von Anna und Stefan zu. Der Tag mit den beiden war von Anfang bis Ende von einer entspannten Atmosphäre, kombiniert mit italienischem Flair, geprägt. Wir starteten mit dem Getting Ready in der traumhaften Suite mit Blick auf die Heidelberger Altstadt. Silke Ritzert zauberte ein wunderschönes Makeup inklusive Frisur für Braut und Trauzeugin. Bei Sekt und den letzten Resten vom Frühstück sah man in allen Gesichtern die Vorfreude auf den Tag, es war einfach nur schön. So blieb genügend Zeit, die verschiedenen Details mit Papeterie, wunderschönem Brautkleid, Schmuck und Schuhen zu fotografieren. Als Anna fertig war, nutzen wir den Balkon noch für einige Portraitaufnahmen. Zu diesem Zeitpunkt sitzt einfach alles perfekt. Die Schminke ist durch mögliche Freudentränen noch nicht verwischt und alles an der richtigen Stelle.

Dann ging es mit der Überraschung des Bräutigams, einem alten Oldtimer, Richtung hohem Darsberg in Neckarsteinach. Der Darsberg bietet ein Rundumpaket, das einfach keine Wünsche mehr offen lässt. Hier wird umgeben von Wald und Wiesen geheiratet, gefeiert und wer möchte kann auch übernachten. Eine strahlende Braut, ein Bräutigam, der von der Schönheit seiner Frau verzückt war, eine persönliche Trauung sowie Highlights, wie den musikalischen Einlagen von Annas Vater und Bruder sowie der Band, in der Anna spielt – so kann man die Trauzeremonie inmitten von Wald und Wiesen beschreiben.

Nach den Gratulationen und dem Sektempfang ging es mit dem Paarshooting weiter. In absoluter Entspanntheit zogen wir durch den Wald und ich durfte grandiose Aufnahmen von den beiden machen. Dann folgten leckeres Essen mit einem weiterem Highlight beim Hauptgang, eigenen Pistazien-Ravioli von Stefan, sowie guten Getränken. Ein Highlight jagte das nächste, sodass ich einfach nur in den Bann von dieser Feier gezogen wurde. Bei der Feier am Abend sorgte Annas Band für ausgelassene Stimmung und sogar Anna selbst setzte sich einmal ans Keyboard und ergriff vor dem Hochzeitstanz das Mikrophon.

Bis in die tiefe Nacht wurde gefeiert, getanzt und gelacht – es war ein traumhafter Tag! Vielen Dank liebe Anna und lieber Stefan, dass ich euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I N

P I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I NP I N

Brautkleid und Kleidung der Brautkinder: Amore Brautmoden 
Haare und Makeup: Silke Ritzert
Papeterie: Papiergold
Brautstrauß und Dekoration der Trauzeremonie: Florales Handwerk
Location: Hoher Darsberg